Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Chacha Zhou Mr. Chacha Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-769-82686356 E-Mail-Adresse:sales@shoe-machine-supplier.com
Home > Produkt-Liste > Schuhmaschine > Alleinbefestigungsmaschine
Online Service
Chacha Zhou

Mr. Chacha Zhou

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Alleinbefestigungsmaschine

Produktkategorie von Alleinbefestigungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Alleinbefestigungsmaschine , Schuhsohle Nähmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schuhsohlen-Nähmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Heavy-Duty Walled Sole Pressmaschine 710E

Marke: TENGHONG

Verpakung: Holzkiste Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS PER MONTH

Sole Befestigungsmaschine TH-710E ist e mit Proportionalventilen zur Druckeinstellung , wenn witzelte Schuhmodelle ändern, führen erweitert Leistungsfähigkeit mit manuellen Ventilen zu anderem Maschinenmodell
PLC Control Heavy-Duty ummauerte Sohle, die Maschine anbringt

Marke: TENGHONG

Verpakung: Holzkiste Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS PER MONTH

Das PLC-System der Sole Attaching Machine ist mit einem Touchscreen ausgestattet, um die Maschine mit den grafischen Symbolen zu bedienen. TH-710C Hydraulische Sole -Pressmaschine
Heavy-Duty Walled Sole Pressmaschine

Marke: TENGHONG

Verpakung: Holzkiste Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 SETS PER MONTH

Heavy-Duty Walled Sohlenpressmaschine- Reihe hat einen vorbereiteten Öltank, um Öl zu ergänzen, wenn der Zylinder steigt, der das Steigen schneller macht und die Betriebszeit spart, um Vorteil zu erhöhen. Wenn die Maschine Sole

China Alleinbefestigungsmaschine Lieferanten

Hydraulische alleinige Anbringungs-Maschinen- Reihe einschließlich Dame Alleinbefestigungs-Maschine , Mann- Sohlen-Bügelmaschine , Sport Schuhsohlen-Bügelmaschine , Multifunktionshydraulische Sohlen-Bügelmaschine , sind wir Fabriklieferant in China, speziell, um diese Reihenmaschine für 20 Jahre zu bilden und mehr verkauft als 3000 sätze bereits in Nike und Adidas OEM fabrik in festland China und Vietnam, unsere serie Sole Befestigungsmaschine mit stabile leistung und starken druck hat zufrieden sein durch die meisten unserer kunden, wir werden weiterhin halten hohe qualität und niedrigen kosten zu trennen unsere benutzer, Ich hoffe, Sie entscheiden sich für die Zusammenarbeit mit DGSF Shoe Machine Supplier Group Corporation!

shoe making machine

Empfohlene Tags

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Chacha Zhou Mr. Chacha Zhou
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:0086-769-82686356 Email:sales@shoe-machine-supplier.com
Home > Products > Shoe Making Machine > Sole Attaching Machine
Online Service
Chacha Zhou

Mr. Chacha Zhou

Leave a message
Contact Now

Sole Attaching Machine

Product categories of Sole Attaching Machine, we are specialized manufacturers from China, Shoe Sole Pressing Machine, Sole Pressing Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Sole Attaching Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heavy-Duty Walled Sole Pressing Machine 710E

Brand: TENGHONG

Packaging: Wooden Case Packing

Supply Ability: 50 SETS PER MONTH

Sole Attaching Machine TH 710E is equipped with proportional valves for pressure adjustment when shoe models change perform advanced efficiency compare to other machine model with manual
PLC Control Heavy-duty Walled Sole Attaching Machine

Brand: TENGHONG

Packaging: Wooden Case Packing

Supply Ability: 50 SETS PER MONTH

The Sole Attaching Machine PLC system is equipped with the touch screen to operate the machine with the graphical symbols TH 710C Hydraulic Sole Pressing Machine
Heavy-Duty Walled Sole Pressing Machine

Brand: TENGHONG

Packaging: Wooden Case Packing

Supply Ability: 50 SETS PER MONTH

Heavy Duty Walled Sole Pressing Machine series has a prepared oil tank to supplement oil when cylinder rising which makes the rising faster and saves the operation time to increase benefit When the Sole Attaching

China Sole Attaching Machine Suppliers

Hydraulic Sole Attaching Machine series including ladies Sole Attaching Machine , men Sole Pressing Machine, sport Shoe Sole Pressing Machine, multifunction Hydraulic Sole Pressing Machine, we are factory supplier in China , special to make this series machine for 20 years, and have sold more than 3000 sets already in Nike and Adidas OEM factory in mainland China and Vietnam, our series Sole Attaching Machine with stable performance and strong pressure has being satisfied by most of our customer, we will continue to keep high quality and low cost to sever our user, hope you choose to cooperate with DGSF Shoe Machine Supplier Group Corporation !

shoe making machine

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry